Dienstag, 31. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #2

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schnulzen-Bücher bei der man jeden Dienstag ein Buch durch Beantwortung von Fragen vorstellen kann =)












1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese Gerade "Für immer in deinem Herzen" von Viola Shipman und bin auf Seite 249 von 375.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Arden setzte sich auf das Bett ihres ehemaligen Kinderzimmers und knipste die Nachttischlampe an.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch habe ich im Zuge einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen und war zunächst richtig verliebt in das Cover, hab aber von dem Buch selber aber nicht allzu viel erwartet. Aber das Buch hat mich richtig positiv überrascht. Ich finde es richtig toll, es ist sehr gefühlvoll geschrieben und mit vielen kleinen Weisheiten geschmückt. Mittlerweile lese ich jedes Kapitel mit neuen Tränen in den Augen und bin restlos begeistert.


4.Fällt es dir leichter eine Rezension zu einem guten, oder einem schlechten Buch zu schreiben?

Das ist eine schwierige Frage, ich glaube nicht, dass mir eins vom beiden leichter fällt. Bei einem Buch was man nicht mochte kann man eventuell mehr meckern und bei einem Buch was einem gefallen hat, davon schwärmen. Ich denke es wiegt sich beides auf.

Was lest ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen