Montag, 4. Juli 2016

Cover Monday #6

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura, bei der man jeden Montag ein Buchcover nach seinem Geschmack vorstellen kann =)







Es ist Heiligabend. Der Tag, an dem sich die fünfzehnjährige Amelie endlich selbst beschenken will.
Sie schleicht sich aus dem elterlichen Haus, weil sie nur eins will: aufsteigen, fliegen, sich fallen lassen. Am besten auf die Lippen des Zirkusartisten Luis.
Luis, den sie seit dem Tag, an dem der Winterzirkus Blue Moon in ihrer beschaulichen Stadt gastiert, aus der Ferne bewundert und der ihr Herz gestohlen hat. Obwohl er doch gar nicht weiß, dass sie überhaupt existiert. Oder etwa doch?







Auch diese Woche bin ich dabei yay, ich freue mich über jede Woche die ich durchhalte! Und was soll ich sagen, ich finde das Cover einfach hübsch. Für mich sieht es nach einem Kinderbuch aus, obwohl es wohl keins ist. Außerdem ist es erneut ein Cover, das wie gemalt aussieht. Ich mag Mond und Sterne allgemein sehr und da ist mal kein Mann im Mond sondern eine Frau ;)

Was ist euer Cover an diesem Montag? =)

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Du hast recht, auf den ersten Blick könnte man tatsächlich meinen es ist vielleicht ein Bilderbuch oder eben ein Kinderbuch. Das Cover ist wirklich sehr hübsch <3 so andächtig.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    und wieder einen neuen Blog entdeckt. Bleibe direkt mal als Leserin hier ♥

    Das Cover gefällt mir auf Anhieb. Es sieht sehr außergewöhnlich aus. Ich muss dir jedoch recht geben, dass es mehr nach einem Kinderbuch aussieht. Trotzdem würde ich es gern in meinem Regal stehen haben :D
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich glaube das Bild würde mich erstmal abschrecken, da es tatsächlich wie ein Kinderbuch aussieht. Denn noch ist Fraz sehr cool gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    habe direkt als ich deins gesehen habe, meins ist auch aus dem Drachenmond Verlag, allerdings noch nicht veröffentlicht. Das Cover erinnert mich auch an ein Kinderbuch aber der Inhalt klingt süß und macht neugierig auf mehr.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust:
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/07/cover-monday-1.html

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ahhh, du hast heute auch ein Cover aus dem Drachenmond Verlag :)
    Die haben schon immer tolle Bilder oder?
    Deins finde ich auch wunderbar gezeichnet, vor allem, wenn man den Klappentext dazu liest, dann weckt das gleich so eine bestimmte Atmosphäre, das macht mich direkt neugierig auf das Buch. Obwohl ich alleine vom KT her jetzt nicht danach gegriffen hätte ... Cover machen bei mir schon sehr viel aus *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    inhaltlich klingt das Buch schon einmal recht interessant.

    Das Cover an sich finde ich auch sehr niedlich, gefällt mir gut. Nur ein bisschen weniger graustichig könnte es sein. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Schönes Cover, aber es sieht wirklich nach Kinderbuch aus.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen