Dienstag, 28. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #3

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schnulzen-Bücher bei der man jeden Dienstag ein Buch durch Beantwortung von Fragen vorstellen kann =)

Leider war ich die letzten Wochen nicht dabei, ich konnte mich nach der Arbeit einfach nicht dazu überwinden, aber jetzt will ich mir mehr Mühe geben ;)





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund und bin auf Seite 67.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich war vollkommen fasziniert.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Also momentan kann ich so gar nichts mit dem Buch anfangen. Ich komm nicht wirklich in die Geschichte rein und bin einfach etwas verwirrt weil man nahezu einfach hineingeworfen wird ohne groß zu erklären wie die Weltstrucktur dort funktioniert.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
Das geht bei mir leider gar nicht, ich denke zwar durchaus, dass ich multitaskingfähig bin, aber das sind zwei Dinge die ich nicht gleichzeitig kann. Ich kann mich entweder auf Essen oder auf Lesen konzentrieren.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen