Dienstag, 10. Juli 2018

Gemeinsam Lesen #6




"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schnulzenbücher bei der man jeden Dienstag ein Buch durch Beantwortung von Fragen vorstellen kann =)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Throne of Glass - Die Erwählte" und bin auf Seite 83.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als sie eine lange Treppe hinaufeilten, hob sie prüfend die Hand zum Haar, um sicherzugehen, dass es sich nicht gelöst hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gefällt mir, was mich freut, weil ich eigentlich schon einiges von dem Buch erwartet habe, denn immerhin ist es von Sarah J. Maas. 

Dass Celeana so von sich überzeugt ist und andauernd daran denkt jemanden umzubringen finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem finde ich es bisher sehr gut!
4.Der Sommer hat begonnen, darf bei dir die richtige Sommerlektüre da auch nicht fehlen? Wenn ja, hast du Empfehlungen? 

Bei mir ist es leider gar nicht so, ich lese im Sommer keine anderen Bücher als sonst übers Jahr, deswegen habe ich eigentlich keine wirklichen Empfehlungen. Sollte es aber mal was Leichtes sein und im Sommer spielen, dann schlage ich "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen